Himmel und Erde

Die Praxis für Dein Wohlbefinden

 

Wer bin ich?

Mein Name ist Bruno Lüscher. Nach mehr als 30 Jahren in meiner Tätigkeit in der Informatik, suchte ich nach einer sinnvollen Beschäftigung für die Zeit nach meiner Pensionierung. Zufällig, oder  besser: durch universelle Fügung fanden Heilsteine den Weg in mein Leben. Seither faszinieren mich die Schätze von Mutter Natur und ihre Heilwirkungen. Meine Grundausbildung als Heilstein-Therapeut absolvierte ich bei Bruno Vogler Pfeiffer in der Heilsteinschule Schweiz.

Die intensive Beschäftigung mit Heilsteinen und ihren Wirkungen auf Mensch und Tier hat meinem bisherigen Leben eine ganz andere Richtung gegeben. Die positiven Effekte der Heilsteine überraschen mich in der täglichen Anwendung immer wieder aufs Neue und sind für mich Bestätigung, dass es zwischen Himmel und Erde mehr Dinge gibt, als ich bisher wahrgenommen hatte.

Was sind Heilsteine?

Heilsteine sind Gesteine, Mineralien oder Edelsteine, deren Wirkung aufgrund ihrer natürlichen Eigenschaften (Entstehung, Struktur, Mineralstoffgehalt und Farbe) auf den menschlichen Organismus, auf Seele, Geist und Verstand  soweit erforscht und durch wiederholte Erfahrungen bestätigt ist, dass sie gezielt zu medizinischen oder therapeutischen Zwecken verwendet werden können.

Mein Angebot

Heilstein-Therapie

Schamanische Kristall-Behandlung

"Crystal Relax" Heilstein-Behandlung

"Sound Relax" Behandlung mit Heilsteinen und Stimmgabel

Heilsteine

Heilstein Essenzen

Ätherische Öle

Kolloidales Silber

Klinoptilolith

 

Ich freue mich, Dich bald kennen zu lernen.