Himmel und Erde

Die Praxis für Dein Wohlbefinden

Rückmeldungen von Klienten

Heilstein-Therapie

Fersensporn

Unverzüglich habe ich mit der Therapie begonnen. Am 3.Tag haben die Schmerzen merklich nachgelassen. Ich werde die Behandlung so weiterführen.

 

Narben

Gestern Abend habe ich den Rhodonit auf die Narbe gelegt. Sie hat sofort stark greagiert und der Schmerz hat sich verstärkt. Nach ca. 5 Minuten hat es aufgehört und ich konnte den Stein gut drauf lassen.

 

Rückenschmerzen

Das Muskelrelaxöl ist sehr angenehm und der Ägirin hilft wirklich gegen meine Rückenschmerzen. Ich war in Zürich shoppen und habe das gut gemeistert, mit weniger Schmerzen als sonst. Super!

 

Heilsteine

Lieber Bruno, Du bist ein Schatz, ich finde es sehr schön, wie Du in Deiner Arbeit aufgehst und dass Du jeden Stein zum richtigen Menschen trägst. Du hast mir so schöne Steine mitgegeben, ich danke Dir sehr. 

Seminar Chakren und Chakrasteine

Noch einmal will ich mich herzlich bedanken für das tolle Seminar!! Ihr habt das hervorragend gemacht!! Sehr spannend, informativ und auch sehr praktisch in der Anwendung und Umsetzung. Ich wusste ja schon viel über die Chakren und all die Energien, aber man hat ja NIE ausgelernt, darum freute ich mich auch auf das Seminar und ich lernte viel dazu, natürlich speziell auch über - und mit den Steinen. Mich dünken die Steine ein nicht endendes Thema... Also, nochmals vielen lieben Dank für den tollen Abend.  

Kolloidales Silber

Zahnfleischprobleme

Ich nehme seit Freitag das Kolloidale Silber intuitiv in der Art, wie Sie es beschrieben haben (2 Deckel Silberwasser 50 ppm morgens und abends als Zahn-/Mundspülung und dann schlucken). Heute kann ich sagen, dass meine Schmerzen praktisch verschwunden sind und ich bereits wieder weiche Nahrung auf dieser Seite kauen kann. Ich werde jedoch mit dieser Therapie weitermachen, bis ich spüre, dass es genug ist.

 

Akne

Die äusserliche Anwendung und Einnahme von kolloidalem Silber ergänzt durch Zink-Tabletten wirkt sehr gut. Schon nach kurzer Zeit begann die Akne abzuheilen. Ich werde die Behandlung fortsetzen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.