Himmel und Erde

Die Praxis für Dein Wohlbefinden

Rückmeldungen von Kunden

Sensitive Beratung

Wow, grossen Dank von mir an Susanne. Ich war schon bei viele bekannte Medien,  aber irgendwie war ich nicht so befriedigt mit ihrer Aussagen. Nachdem ich das Email von Susanne gelesen habe, muss ich sagen. Wow, Hammer! Sie sagt genau das Richtige und es trifft einfach. Ich habe ja nicht viel von mir geschrieben, aber sie hat alles gewusst, als ob sie in meinem Unterbewusstsein sitzt. Oh Gott, das ist wirklich sensationell!!! Wow.....

Sensitive Beratung - lösen von Blockaden - Heilsitzung

Ich danke Dir sehr für Deine liebevolle und professionelle Unterstützung. Die sensitiven Sitzungen bei Dir haben mir so viel gegeben. Du hast die aktuellen Themen und Lösungsmöglichkeiten sofort erkannt und aufgezeigt, ich konnte dadurch viele Veränderungen in meinem Leben herbeiführen und bin heute so viel näher bei mir und das fühlt sich richtig gut an. Auch Deine berührenden und heilsamen Heilungen haben mir in Zeiten grosser Belastung so viel Kraft, Liebe, Zuversicht und Ruhe geschenkt. Du bist ein sehr talentiertes Medium und eine starke Heilerin, ein wunderbarer Mensch, der Spuren hinterlässt. Ich wünsche Dir, dass Du noch viele Herzen berührst und Menschen dazu inspirierst, neue, erfüllende Wege zu gehen. 

Jenseitskontakt - Sensitive Beratung

So ziemlich auf allen Vieren komme ich jeweils rein, und gestärkt, zuversichtlich und aufrecht gehe ich wieder.  Nochmal, ich bin sooooo dankbar und glücklich, dass ich Dich kennen lernen durfte und Deine professionelle Hilfe in Anspruch nehmen darf. In Dankbarkeit und nochmals herzlicher Umarmung! 
 

Seminar Chakren und Chakrasteine

Noch einmal will ich mich herzlich bedanken für das tolle Seminar!! Ihr habt das hervorragend gemacht!! Sehr spannend, informativ und auch sehr praktisch in der Anwendung und Umsetzung. Ich wusste ja schon viel über die Chakren und all die Energien, aber man hat ja NIE ausgelernt, darum freute ich mich auch auf das Seminar und ich lernte viel dazu, natürlich speziell auch über - und mit den Steinen. Mich dünken die Steine ein nicht endendes Thema... Also, nochmals vielen lieben Dank für den tollen Abend.  
 

Sensitive Beratung

Es ist mir ein grosses Anliegen Ihnen zu nochmals zu danken. Der Besuch bei Ihnen letzten Freitag war ein wundervolles  Erlebnis und ich bin unendlich dankbar, dass mich mein Weg zu Ihnen geführt hat.  Was ich hörte, tat mir so gut und bestätigte mich in vielem und ich sehe einiges sehr viel klarer.   

Trance Heilen

Ich danke dir nochmals für die Wunderbare Trance Heilung. Ich habe schnell bemerkt, dass da jemand anders durch dich gewirkt hat. Meinen verstauchten Fuss konnte ich zu diesem Zeitpunkt fast nicht nach oben biegen, es Blockierte innerlich. Nach der Behandlung konnte ich den Fuss ohne Blockade Bewegen. Der Fuss wurde nach er Behandlung ganz schnell wieder gut, so dass auch der Hausarzt doch ein wenig erstaunt war, bei der Abschlusskontrolle, wie gut es mir wieder ging. Da ich eine Woche zuvor noch mit den Krücken unterwegs war. Herzlichen Dank.

Tierkommunikation

Es handelte sich um ein junges Turnierpferd, das zu wenig Energie hatte.  Larimar war am Sonntag speziell drauf. Er wird 2. in seiner Prüfung als jüngstes Pferd.

 

Jenseitskontakt - Sensitive Beratung

Von ganzem Herzen möchte ich Dir und Deinen lieben Helfern danken für den mega tollen Abend! Es tat so gut! Du hast mich wieder sehr liebevoll, fein und einfühlsam abgeholt, dort wo ich gerade bin, oder 'feststecke' ;-) Hast mir wertvolle Tipps und Erkenntnisse weiter gegeben! Mit mir das Selbstvertrauen geübt, dass ich wieder mehr Vertrauen habe in mich und meine Fähigkeiten, so dass in meiner Leitung nicht mehr das 'Besetzt-Zeichen' tutet.

 

Jenseitskontakt

Ich danke Dir von Herzen, dass Du mir diese Begegnung ermöglicht hast. Es hat mir die Welt bedeutet. 


Jenseitskontakt

Ich bin sehr überrascht und staune heute noch über die gestrige Sitzung, welche den grössten Erfolg gebracht hat. Bin sehr froh, dass  Du mir diese Möglichkeit gegeben hast. Werde mir immer wieder diese Stunde ins Gedächtnis prägen.