Himmel und Erde

Die Praxis für Dein Wohlbefinden

Spirituelles Heilen

Beim Spirituellen Heilen, auch Geistheilen genannt, verbindet sich das Medium mit der heilenden Kraft des Universums (die Quellenergie, Quelle) und leitet diese wie ein Kanal weiter an den Klienten. Es kann sein, dass der Klient dabei ein Kribbeln, Wärme oder Entspannung empfindet. Die Behandlung findet entweder im Sitzen oder im Liegen statt und dauert in der Regel 30 Minuten.

Es ist möglich, Fernheilungen zu buchen. Dazu benötige ich folgende Angaben über die zu behandelnde Person: Name, Vorname, Ort und Bild. Fernheilungen halte ich ein Mal pro Woche für jede Person einzeln ab. Eine Fernheilung dauert etwa 10 - 15 Minuten.

Bitte beachte:

Eine Heilsitzung ist immer komplementär zu einer allfälligen ärztlichen Behandlung zu betrachten. 

Eine Heilsitzung ersetzt in keinem Fall den Arztbesuch oder die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten. 


Preise: 

Heilsitzung  30 Minuten:        SFr. 70.-- 
Fernheilung 15 Minuten:        SFr. 35.--