Himmel und Erde

Die Praxis für Dein Wohlbefinden

 Anti-Stress Steine

Wie mit Heilsteinen eine angespannte, gestresste Lebenssituation verbessert 
und die Lebensqualität gesteigert werden kann.

 

Donnerstag, 28. September 2017, Schwarzenburg
Donnerstag, 5. Oktober, Schwarzenburg

Eine Gemeinschaftsveranstaltung von



Wer viel Stress erlebt, kann nur schlecht entspannen, einschlafen oder durchschlafen und wer nicht gut schläft, leidet noch mehr unter Stress. Heilsteine können eine angespannte, gestresste Lebenssituation verbessern.

Erfahre, wie Heilsteine gegen Alltagsstress und Schlafstörungen eingesetzt werden.
vorgestellt von Bruno Vogler Pfeiffer

mit Informationen aus der geistigen Welt
vermittelt durch Susanne Lüscher, Medium und Heilerin


Referenten

Bruno Vogler Pfeiffer




Seit 2008 beschäftigt er sich professionell mit Heilsteinen. Sie sind seine täglichen Begleiter und bilden die Essenz seiner Praxis. Seine Ausbildung durchlief er in Deutschland bei Michael Gienger, Werner Kühni und Walter von Holst. Hier erwarb er fundiertes Wissen über die analytische Steinheilkunde. 
Er führt seit Jahren WoherWohin, eine erfolgreiche Praxis für Steinheilkunde und die Heilsteinschule Schweiz.

Susanne Lüscher




Schon seit ihrer Kindheit pflegt sie den Kontakt zur geistigen Welt. Durch ihre langjährige Ausbildung in den Bereichen Medialität, Trance, Heilen und Aurachirurgie lernte sie, die Verbindung zu ihren geistigen Freunden und Beratern zu intensivieren. Als Aikido-Lehrerin verfügt sie über ein fundiertes Wissen über Energie und Körperbeherrschung. 

Sie betreibt gemeinsam mit ihrem Vater die Gesundheitspraxis Himmel und Erde, eine Praxis für mediale Beratung, Standortbestimmung und energetische Heilung. 


Kursort, Datum und Zeit

 

Boutique Denise
Thangässli 10
3150 Schwarzenburg 
Donnerstag,  28. September 2017, 19:00 bis ca. 21:00 Uhr
Donnerstag, 5. Oktober 2017, 19:00 bis ca. 21:00 Uhr
Die Referenten stehen anschliessend gerne für persönliche Fragen zur Verfügung
Kosten: Fr. 25.--   zahlbar an der Abendkasse


Anmeldung
Tel:     Tel. 079 378 77 89 / 031 731 01 34
Email: denise@boutique-denise.ch

Wir freuen uns auf Dich!