Himmel und Erde

Die Praxis für Dein Wohlbefinden

Einführung in die Aurachirurgie

Donnerstag, 16. November 2017, Grenchen

Eine Gemeinschaftsveranstaltung von



Traumata aus dem jetzigen oder aus früheren Leben sind in unserer Aura verankert und behindern den optimalen Energiefluss. Dies kann sich in Form von körperlichen oder seelischen Beschwerden wie Schmerzen, Allergien, Ängsten, Schlafproblemen etc. zeigen. 

Die Aurachirurgie geht den Ursachen dieser Probleme auf den Grund. Mit verschiedenen Techniken wird die Aura gereinigt und harmonisiert, so dass die Energien wieder frei fliessen können und Heilung stattfinden kann.

Susanne Lüscher und Stephan Lehmann, beide ausgebildete Aurachirurgen nach Gerhard Klügl, geben einen Einblick in diese Therapieform. Sie zeigen auf, was Aurachirurgie genau ist, wie sie funktioniert, wie sie wirkt, wann diese Technik angewendet wird und vieles mehr.

 Kursmoderatoren

Susanne Lüscher

Schon seit ihrer Kindheit pflegt Susanne den Kontakt zur geistigen Welt. Durch ihre langjährige Ausbildung in den Bereichen Medialität, Trance und Heilen lernte sie, die Verbindung zu ihren geistigen Freunden und Beratern zu intensivieren und diese wunderbare Wissens- und Kraftquelle zu nutzen. Als Aikido-Lehrerin verfügt sie über ein fundiertes Wissen über Energie und Körperbeherrschung. 

Susanne betreibt gemeinsam mit ihrem Vater die Gesundheitspraxis Himmel und Erde, eine eigene Praxis für mediale Beratung, Standortbestimmung, energetische Heilung und Steinheilkunde. 

Stephan Lehmann

Stephan ist ein sehr naturverbundener Mensch. Schon früh in der Kindheit hat er sich mit Heilsteinen und Radiästhesie beschäftigt. Das Heilen von Mensch und Tier hat bereits damals einen wichtigen Platz in seinem Leben eingenommen. Seine natürliche Gabe als Heiler festigte und vertiefte er einer intensiven Ausbildung im Kaleidoskop in Bern. Durch das Praktizieren der japanischen Kampfkunst Aikido durfte er lernen, Energie gezielt einzusetzen und umzuleiten.

Stephan betreibt die Praxis Licht und Heilung, eine Praxis für spirituelles und energetisches Heilen. 


Datum:

Donnerstag, 16. November 2017

Ort:

Zentrum für bewusste Lebensgestaltung, Däderizstrasse 101, 2540 Grenchen

Beginn:

19:30 Uhr

Ende:

21:30 Uhr

Kosten:

35.--

Wir freuen uns auf Dich!


Flyer zum Download
Flyer Aurachirurgie.pdf (436.47KB)
Flyer zum Download
Flyer Aurachirurgie.pdf
(436.47KB)


Anmeldung

direkt beim Zentrum für bewusste Lebensgestaltung in Grenchen

Web:

 www.zfbl.ch

Email:

beratung@zfbl.ch                                                             

Tel:

032 661 14 62

Mobil:

076 379 06 38