Himmel und Erde

Die Praxis für Dein Wohlbefinden


Heilsymbole - Kraft für den Alltag

Samstag, 2. September 2017

Eine Gemeinschaftsveranstaltung von 



Symbole sind unsere alltäglichen Begleiter, ob als Schilder im Strassen-verkehr, Piktogramme oder auch als Zeichen mit religiöser Bedeutung. 

Viele dieser Symbole sind, nebst ihrer allgemein bekannten Bedeutung, Träger von Schwingungen, die unseren Körper und sein Energiefeld beeinflussen können. Sind diese Schwingungen für den Körper positiv, harmonisierend oder gar belebend, sprechen wir von Heilsymbolen. 

In diesem Tagesseminar führen wir dich zunächst an die innewohnende Kraft einiger Heilsymbole, an ihre Entstehungsgeschichte, an Wirkung und Anwendung heran. Daraufhin lernst du, wie du ein ganz persönliches und hochwirksames Heilsymbol für dich oder deine Liebsten herstellen kannst.


Kursmoderatoren 

Susanne Lüscher

Schon seit ihrer Kindheit pflegt Susanne den Kontakt zur geistigen Welt. Durch ihre langjährige Ausbildung in den Bereichen Medialität, Trance und Heilen lernte sie, die Verbindung zu ihren geistigen Freunden und Beratern zu intensivieren und diese wunderbare Wissens- und Kraftquelle zu nutzen. Als Aikido-Lehrerin verfügt sie über ein fundiertes Wissen über Energie und Körperbeherrschung. 

Susanne betreibt gemeinsam mit ihrem Vater die Gesundheitspraxis Himmel und Erde, eine eigene Praxis für mediale Beratung, Standortbestimmung, energetische Heilung und Steinheilkunde. 

Stephan Lehmann

Stephan ist ein sehr naturverbundener Mensch. Schon früh in der Kindheit hat er sich mit Heilsteinen und Radiästhesie beschäftigt. Das Heilen von Mensch und Tier hat bereits damals einen wichtigen Platz in seinem Leben eingenommen. Seine natürliche Gabe als Heiler festigte und vertiefte er einer intensiven Ausbildung im Kaleidoskop in Bern. Durch das Praktizieren der japanischen Kampfkunst Aikido durfte er lernen, Energie gezielt einzusetzen und umzuleiten.

Stephan betreibt die Praxis Licht und Heilung, eine Praxis für spirituelles und energetisches Heilen. 

Datum:

2. September 2017

Ort:

Seminarzentrum Himmel und Erde, Untere Dorfstrasse 9, 5722 Gränichen

Türöffnung:

09:00 Uhr

Beginn:

09.30 Uhr

Ende:

17:00 Uhr

Kosten:

Fr. 180.--

Mitbringen:

Verpflegung, Schreibmaterial

 

Wir freuen uns auf Dich!


Flyer zum Download
Flyer Heilsymbole - Kraft für den Alltag.pdf (379.44KB)

 


Anmeldung

Die Anmeldung ist verbindlich. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen

 

  • * Pflichtfelder