Himmel und Erde

Die Praxis für Dein Wohlbefinden

  

Entwickle Deine Medialität

2. bis 3. Dezember 2017

Hast Du manchmal das Gefühl, dass Du mehr wahrnimmst, als der Durchschnitt der Menschen? Möchtest Du Deine mediale Wahrnehmung verbessern? Interessierst Du Dich dafür, wie Du den Kontakt mit der geistigen Welt herstellen, oder vertiefen kannst?

Medial begabte und hochsensible Menschen nehmen mehr wahr, als man auf den ersten Blick erkennt. Lerne deine Hellsinne gezielt einzusetzen und zu nutzen, um mit der geistigen Welt besser zu kommunizieren. Entdecke, wo Deine persönlichen Schwierigkeiten liegen und wie Du mit ihnen umgehen kannst.

Dieses Seminar hilft Dir, Deine Hellsinne weiter zu entwickeln, sie besser zu verstehen und an-zuwenden.

Erlebe ein spannendes Wochenende mit zahlreichen Übungen und Experimenten. Das Seminar ist für Anfänger, wie auch für Fortgeschrittene geeignet. Jeder Teilnehmer wird von den Kursmoderatoren auf seinem persönlichen Niveau unterstützt und gefördert. Die Teilnehmer werden bei allen Übungen Schritt für Schritt angeleitet.

Seminarinhalt
-  Was genau ist Medialität?
-  Welches sind meine starken Hellsinne?
-  Wie kann ich meine anderen Hellsinne verbessern?
-  Unterschiedliche Techniken, für die Kontaktaufnahme mit der geistigen Welt
-  Persönliches Energiemanagement bei der medialen Arbeit
-  Bilde ich mir das ein, oder ist es wahr?
-  Wie verbessere ich meine Qualität?
-  Viele Übungen einzeln und in Gruppen, um das Gelernte gleich umzusetzen

Kursmoderatoren


Susanne Lüscher



Schon seit ihrer Kindheit pflegt sie den Kontakt zur geistigen Welt. Durch ihre langjährige Ausbildung in den Bereichen Medialität, Trance und Heilen lernte sie, die Verbindung zu ihren geistigen Freunden und Beratern zu intensivieren. Als Aikido-Lehrerin verfügt sie über ein fundiertes Wissen über Energie und Körperbeherrschung.
Sie betreibt gemeinsam mit ihrem Vater eine eigene Praxis für mediale Beratung, Standortbestimmung und energetische Heilung. Mit diesem Seminar möchte Susanne Dein Vertrauen in Deine Wahrnehmung und in die bedingungslose Liebe und Unterstützung der geistigen Welt stärken.

Gerold Handschin



Seit seiner frühen Kindheit pflegt er den Kontakt zu seinen Freunden in der geistigen Welt. Er liess sich professionell ausbilden in den Bereichen der Medialität, Sensitivität, energetisches Heilen, Remote-Viewing und Hypnose-Therapie. Er ist zertifizierter Meditationslehrer, zertifizierter Hypnosetherapeut und Mitglied im Berufsverband der Hypnotiseure. 
In Sissach (BL) betreibt er eine Praxis für Medialität, energetisches Heilen, Standortbestimmung, Coaching und Hypnosetherapie. Mit diesem Seminar möchte Gerold Dir seine langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit der geistigen Welt zugänglich machen.


Seminarort: 

Seminarzentrum Himmel und Erde, Unterdorfstrasse 9, 5722 Gränichen

Datum:

2. bis 3. Dezember 2017

Seminarzeiten:

Samstag     09:30 bis 17:00 Uhr
Sonntag     10:00 bis 16:30 Uhr

Seminargebühr

CHF 375.--  (inkl. Pausenverpflegung, exkl. Mittagessen)


Wir freuen uns auf Dich! 

 

Flyer zum Download
Flyer Entwickle Deine Medialität.pdf (282.37KB)
Flyer zum Download
Flyer Entwickle Deine Medialität.pdf
(282.37KB)


Anmeldung

Die Anmeldung ist verbindlich. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

  • * Pflichtfelder