Himmel und Erde

Die Praxis für Dein Wohlbefinden

Kolloidales Silber
Grundlagen, Herstellung und Anwendung

22. September 2016, Grenchen
Eine Gemeinschaftsveranstaltung von 



Erlebe die Verbindung der analytischen Steinheilkunde vorgestellt von Bruno Vogler Pfeiffer mit Informationen aus der geistigen Welt vermittelt durch Susanne Lüscher, Medium und Heilerin. 

Was ist kolloidales Silber? Wie wirkt kolloidales Silber? Wann soll ich kolloidales Silber einsetzen? Wie wende ich kolloidales Silber an? Kann ich kolloidales Silber selber herstellen? Diese und viele andere Fragen werden in diesem Workshop diskutiert und beantwortet.

Refrenten

Bruno Vogler Pfeiffer

Seit 2008 beschäftigt er sich professionell mit Heilsteinen. Sie sind seine täglichen Begleiter und bilden die Essenz seiner Praxis. Seine Ausbildung durchlief er in Deutschland bei Michael Gienger, Werner Kühni und Walter von Holst. Hier erwarb er fundiertes Wissen über die analytische Steinheilkunde. 

Er führt seit Jahren WoherWohin, eine erfolgreiche Praxis für Steinheilkunde und die Heilsteinschule Schweiz.

Susanne Lüscher

Schon seit ihrer Kindheit pflegt sie den Kontakt zur geistigen Welt. Durch ihre langjährige Ausbildung in den Bereichen Medialität, Trance und Heilen lernte sie, die Verbindung zu ihren geistigen Freunden und Beratern zu intensivieren. Als Aikido-Lehrerin verfügt sie über ein fundiertes Wissen über Energie und Körperbeherrschung.


Sie betreibt gemeinsam mit ihrem Vater Himmel und Erde, eine Praxis für mediale Beratung, Standortbestimmung und energetische Heilung. 

Kursort, Datum und Zeit


ZFBL Zentrum für bewusste Lebensgestaltung
Däderitzstrasse 101, 2540 Grenchen

Donnerstag, 22. September 2016
19:30 bis ca. 21:30 Uhr

Kosten: Fr. 25.--   zahlbar bei der Anmeldung

Anmeldung
bis spätestens 16. September 2016 an:
Tel: 032 661 14 62 / 076 379 06 38
Email: beratung@zfbl.ch
Web:   www.zfbl.ch 


Flyer zum Download:
Flyer KS Grenchen 22.9.2016.pdf (308.77KB)
Flyer zum Download:
Flyer KS Grenchen 22.9.2016.pdf
(308.77KB)