Himmel und Erde

Die Praxis für Dein Wohlbefinden

   

Basisseminar: 
Trance und veränderte Bewusstseinszustände 

Möchtest Du lernen, Deinen Bewusstseinszustand willentlich zu steuern? Möchtest Du erleben, wie es sich anfühlt, in Trance zu sein? 

Unser Geist kennt viele unterschiedliche Bewusstseinszustände. Trance ist einer davon. Dieser ist ganz natürlich, Du durchläufst ihn jeden Abend beim Einschlafen und jeden Morgen beim Aufwachen.

Lerne in diesem Seminar den Trance-Zustand bewusst anzusteuern und in diesem zu bleiben.

Der Trance Zustand hilft Dir, Dich zurückzunehmen und die geistige Welt intensiver durch Dich arbeiten zu lassen. Öffne Dich für neue Möglichkeiten Deines Bewusstseins. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Jeder Teilnehmer wird von den Kursmoderatoren Gerold Handschin und Susanne Lüscher auf seinem persönlichen Niveau unterstützt und gefördert.

Seminarinhalt
• Die unterschiedlichen Bewusstseinszustände
• Wie kann ein bestimmter Bewusstseinszustand hervorgerufen werden
• Was ist und macht ein Trancemedium
• Welchen Nutzen kann ich aus dem Trancezustand gewinnen
• Worauf sollte ich bei meiner Arbeit achten
• Viele Übungen einzeln und in der Gruppe um das Gelernte gleich umzusetzen

Kursmoderatoren

Susanne Lüscher

Schon seit ihrer Kindheit pflegt sie den Kontakt zur geistigen Welt. Durch ihre langjährige Ausbildung in den Bereichen Medialität, Trance und Heilen lernte sie, die Verbindung zu ihren geistigen Freunden und Beratern zu intensivieren. Als Aikido-Lehrerin verfügt sie über ein fundiertes Wissen über Energie und Körperbeherrschung.

Sie betreibt gemeinsam mit ihrem Vater eine eigene Praxis für mediale Beratung, Standortbestimmung und energetische Heilung. Mit diesem Seminar möchte Susanne Dein Vertrauen in Deine Wahrnehmung und in die bedingungslose Liebe und Unterstützung der geistigen Welt stärken.

Gerold Handschin

Seit seiner frühen Kindheit pflegt er den Kontakt zu seinen Freunden in der geistigen Welt. Er liess sich professionell ausbilden in den Bereichen der Medialität, Sensitivität, energetisches Heilen und Remote-Viewing. Er ist zertifizierter Meditationslehrer und bietet unter Anderem eigene Meditationsseminare an.

In Sissach (BL) betreibt er eine Praxis für Medialität, energetisches Heilen, Standortbestimmung und Coaching. Mit diesem Seminar möchte Gerold Dir seine langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit der geistigen Welt zugänglich machen.


Seminarort und Datum

Aarau: Seminarzentrum Himmel und Erde, Hasenweg 11, 5034 Suhr
2. bis 3. April 2016

Seminarzeiten

Samstag  09:30 bis 17:00 Uhr
Sonntag  10:00 bis 16:30 Uhr

Seminargebühr

CHF 375.--  

Wir freuen uns auf Dich! 


Anmeldung